Guten Morgen, ich bin neu hier

Motolet

Rookie
26 feb 2018
27
0
Valencia
Ich war ein Motorradfahrer Ich kann Motorradfahren jetzt nicht wegen eines Unfalls Aber Motorradfahren ist meine Leidenschaft Ich möchte in dieser Gemeinschaft bleiben und die Motorraddiskussion genießen :} :}
full
 
Wilkommen,

das kannst du ruhig machen, ich hoffe dass du ein bischen niederländisch lesen kannst sonst werdestu nichts mitkriegen von diesen schönen gemeinschaft :+ was für ein unfall ist denn passiert?
 
Uit de hemel gevallen vermoed ik _O-

Leuk plaatje in ieder geval
 
Wilkommen hier Ana :t

Was ist dan passiert das du kein motorrad fahren kann?
Viel spass auf unseren forum,

Herzlichen grusse, Coert :)
 
Wilkommen hier Ana :t

Was ist dan passiert das du kein motorrad fahren kann?
Viel spass auf unseren forum,

Herzlichen grusse, Coert :)
Danke für die Begrüßung , Coert :) :) :)
Ich hatte einen Unfall, deshalb
Ja ich bin mir sicher, dass ich in diesem Forum Spaß haben werde
 
Guten Morgen
Warum bist du so unhöflich, es ist deine Meinung, die zeigt, wer du bist
Also vielen Dank :W :W :W

Guten Morgen

Du bist ein www Troll und kann dich nicht ernst nehmen .Ihr Deutsch schriftlich ist auch lächerlich schlecht genau wie meiner :+
 
Guten Morgen

Du bist ein www Troll und kann dich nicht ernst nehmen .Ihr Deutsch schriftlich ist auch lächerlich schlecht genau wie meiner :+

Du hast sichselbst komplet aus dem spiel gesetst, jehtzt gehe ich mit dem preis weg :]



:+
 
Ik begrijp werkelijk niet waarom de meesten hier zo lelijk doen tegen Ana. Misschien is ze wel, gezien haar woonplaats Valencia alleen wat Duits gewoon om te praten hier? Misschien alleen van school, en de enige manier om hier te reageren? Ik ben zelf ook voor een deel Duits, maar spreek het niet echt goed.
:)
 
Terug
Bovenaan Onderaan