- Onderwerp starter
- #1.801
sow net ff een carterventilatietje op de kop getikt misschien dan eindelijk van die waas achter mijn peilglas af
Zet er ook eentje op je helm,ben je ook gelijk van die waas voor je ogen kwijt
gr. Peter
afgezien van de kleuren en dat de K4 de laatste is met twee dempers zit er volgens mij weinig verschil in.
het is wel in het duits maar wel duidelijk.komt van het duitse forum
K2 =
4 in 2 ohne Kat
ohne Wegfahrsperre
mit Lichtschalter
ohne Warnblinkanlage
erste Dämpferserie hinten (mit weißem Ring auf der Federvorspannung)
K3 =
4 in 2 ohne Kat
ohne Wegfahrsperre
ohne Lichtschalter
mit Warnblinkanlage
zweite Dämpferserie hinten (ohne Ring auf der Federvorspannung)
K4 =
4 in 2 mit Kat (in jedem Schalldämpfer)
ohne Wegfahrsperre
ohne Lichtschalter
mit Warnblinkanlage
dritte Dämpferserie hinten (mit schwarzem Ring auf der Federvorspannung)
ab diesem Bj. Ausfallenden der Schwinge um 1cm verkürzt - wichtig für Kettenspannerumbauer!
K5 =
4 in 1 mit Kat
mit Wegfahrsperre
geänderte Tachoanzeigen (beleuchtete Zeiger)
ohne Lichtschalter
mit Warnblinkanlage
dritte Dämpferserie hinten (mit schwarzem Ring auf der Federvorspannung)
geänderte Gabel (braucht jetzt mehr Dämpferöl und die Federn sind länger)
geänderte ECU-Einheit (2 Stecker statt einer, PC-Anschluss)
K6 =
4 in 1 mit Kat
mit Wegfahrsperre
geänderte Tachoanzeigen (beleuchtete Zeiger)
ohne Lichtschalter
mit Warnblinkanlage
dritte Dämpferserie hinten (mit schwarzem Ring auf der Federvorspannung)
geänderte Gabel (braucht jetzt mehr Dämpferöl und die Federn sind länger)
geänderte ECU-Einheit (2 Stecker statt einer, PC-Anschluss)
K7 =
4 in 1 mit Kat
mit Wegfahrsperre
geänderte Tachoanzeigen (beleuchtete Zeiger)
ohne Lichtschalter
mit Warnblinkanlage
dritte Dämpferserie hinten (mit schwarzem Ring auf der Federvorspannung)
geänderte Gabel (braucht jetzt mehr Dämpferöl und die Federn sind länger)
geänderte ECU-Einheit (2 Stecker statt einer, PC-Anschluss)
en nu in het nederlands
maar er zit technisch geen verschil in