Motorrad über Internet

sajmonn

Rookie
19 jul 2006
1
0
-
Hi!

Mit Euer Erachtens wie internet Seite mit Anzeige, hat beste Price Mottorad, im ganze Europe. Verzeihen einen Fehler begehen


Which european site in yours opinion is the site with best motorcycles prices?



Sorry if there is other section for this post, but i can't find it.
 
über internet loopt nozzing :N

Motor und rad gaan both in europa weiter :Y

Dizitale schnellweg mag je nür 2000 kb/s, en that iz nozzing für schnelle radmottor -O-
 
Hans Teeuwen:

En op een nacht… op een nacht kwam Günther Schneider mijn kajuit binnen. En hij zei: “Na hallo kleine Matrose… du kleine Matrose, du kleine… Bootsjunge…
Bist du noch wach? Ich möcht’ mit dir reden… Erzähl’ doch mal, wie gefällst denn hier so auf diesem Schiff? Ist doch gut… Wir haben’s doch gut… oder?

Sag’ mir mal… Bootsjunge… hast du schon Frauen gesehen hier, auf diesem Schiff… Frauen? Nein. Frauen die, nee die gibt’s hier nicht. Das ist nur das Schiff, das Mer… und… Männer. Schwitzende, muskulierte Männer!

Erzähl’ mir doch mal, Bootsjunge… Weisst du was Einsamkeit ist? Dass mann so ganz alleine ist und mann braucht ein Bischen Gesellschaft… Kennst du das? Du hast doch auch bestimmte Bedürfnisse… oder?

Du brauchst keine Angst zu haben. Ich wird dich nicht… berühren. Das habe ich deine Eltern versprochen. Djo joh joh… Deine Mutter hat geweint als ich dich mitgenommen habe. Tja dein Papa hatte Schulden bei mir… und da habe ich ihn gesagt: Tja, Geld interessiert mich nicht… aber der kleine Bube da… Den könnte ich mir brauchen… Aber du brauchst keine Angst zu haben… Bootsjunge…

Aber nachts, wenn ich so ganz alleine in meine Kabine liege… dann brennt’s mir auf die Lippen… Bootsjunge!

Ich möchte dir noch etwas fragen… kleine Matrose… Bube… Bootsjunge…

Kennst du das A-Team? Das A-Team? Vier Männer in ein’ schwarzen Van… ohne Rahmen… Ha! Was glaubst du dass da vorgeht na? Das kann mann sich doch eindenken, na… Die sind vortflüchtig, dann muss mann nehmen was mann kann…
Weisst du wie die allen heissen? Der alte Bock der heisst Hannibal… Und der grosse Neger der heisst B.A. Barakos… Und dann gibt es noch so ein Vollidiot, das ist Murdoch. Und der vierte der heisst: Gesicht.

Du kannst jetzt schlafen gehen. Ich wird hier nur so’n Bischen sitzen und dich beobachten. Hab’ keine Angst. Es gibt auf diese Welt auch noch anstendige Leute. Ich wird für dich singen damit üb er du schläfst… Tralalala… Tralala… Tralalalalala… Tralalalala… Tralalala… Tralalala...”

En dan voelde ik me zo veilig altijd…
 
Terug
Bovenaan Onderaan