Duitse Nigeriaan met humor

Status
Niet open voor verdere reacties.

slijtboutje

MF veteraan
15 okt 2001
3.201
10
Op zoek naar een 1200 GS in die Heimat reageerde ik op een advertentie op Motoscout24.de.
Leuke jonge motor voor net niet, net wel verdacht weinig geld.
Ikke mailen dus. Ik wist het eigenlijk wel, maar deze heeft ook nog eens last van humor.
Wel andersom lezen natuurlijk. EErste is natuurlijk laatste.


----- Original Message -----
From: Andreas Vetter
To: slijtboutje
Sent: Tuesday, March 06, 2007 9:32 PM
Subject: Re: Kaufinteressent von MotoScout24


nooooo

this is a special scamm ...

german scamm ...

:)



"slijtboutje" <slijtboutje@planet.nl> schrieb:
Andreas

Nigeria-scam.

danke
----- Original Message -----
From: Andreas Vetter
To: slijtboutje
Sent: Monday, March 05, 2007 8:49 PM
Subject: Re: Kaufinteressent von MotoScout24


Hallo Herr ,

Danke für Ihr email und für Ihr Interesse an meinem Fahrrad.

Ich möchte Ihnen erklären das das Fahrrad und alle seine Dokumente seien Sie garaged in Lisboa an meinem Sommerwohnsitz von Portugal.
Das Fahrrad wird noch in Deutschland auf meinem Namen registriert ,und wenn Sie wünschen , Ich Dose scann die Fahrradpapiere und schicke sie zu Ihrem email , so können Sie sehen, daß das Fahrrad deutsches Fahrrad mit deutschen Dokumenten ist.
Ich bin eine ehrliche Person mit Familie und Ich benötige kein Geld im voraus und I do not have time for bad jokes .... bitte so erklären mir jetzt, wenn Sie ernste Absichten haben.
Ich Willesuport alle Verschiffensteuern und alle Kosten .Ich möchte Ihnen erklären, daß ich kein Geld im voraus benötige !!!Ich schicke Ihnen das Fahrrad durch einen allgemeinen Verschiffenservice (TNT , DHL oder Sie können anderen Verschiffenservice finden...) verweisen Sie an Ihrer Spuradresse und Sie haben eine 3 oder 5 Tageszeit das Fahrrad vorher kontrollieren, um die abschließende Entscheidung zu treffen.
Ich fand auch einen Service, der uns helfen kann ( dieser Service-Willensvermittler wir, zum der Verhandlung zu bilden ) die Verhandlung einfach sicher , bilden und schnell. Sie nehmen als Zahlung Methode nur Bankkonto an und nicht andere unsichere Zahlung Methode ,wie Western Union oder andere unsichere Methoden.

Jetzt warte ich Ihre Antwort so bald wie möglich.

Repekt



"slijtboutje" <slijtboutje@planet.nl> schrieb:
Hallo Andreas

Ich bin sicher interressiert in Ihren 1200 GS und moechte ein Termin verabreden.
Waere das moeglich fuer naechste Donnerstag 8/3?
Die Bilder hab ich nicht oefnen koennen, weil Die in ein .eml file versonden sind.
Ich haette die Bilder gerne in Jpeg oder Bmp format, wenn das moeglich ist.


mfg
slijtboutje
----- Original Message -----
From: Andreas Vetter
To: slijtboutje@planet.nl
Sent: Sunday, March 04, 2007 12:50 PM
Subject: RE: Kaufinteressent von MotoScout24


Hallo ,

Danke für Ihr Interesse an meinem Fahrrad.

Ich habe Ihnen einige Abbildungen mit meinem Fahrrad geschickt.
Ich möchte Ihnen erklären, daß ich der erste Inhaber des Fahrrades bin , Ich habe das Fahrrad garaged nur gehalten ,das Fahrrad hat keine Einbuchtungen , kein Kratzer ,kein unfall und hatte nie mechanische Probleme . Das Fahrrad ist noch unter der Extendet Fabrikgarantie bis 10.2007 .
Mein abschließender Preis für mein Fahrrad beträgt 6300 Euro.

Bitte email ich, wenn Sie ernste Absichten haben.

Respekt




kaufinteressent@motoscout24.de schrieb:
Kaufinteressent von MotoScout24


Ein Motoscout24-Besucher interessiert sich fuer Ihr angebotenes Fahrzeug
und schickt Ihnen diese Mail.

Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

BMW R 1200 GS , Gebraucht, 05/2004
Blau, 8700 km, EUR 7.300

Weitere Fragen:
Sehr geehrter Herr,



Im Inserat auf Motoscout24.de bieten Sie ein BMW 1200 GS Adventure an, EZ 2004, für dem Preis von 7.300 Euro. Ich möchte Sie bitten, folgende Fragen zu beantwordten:

Wie ist der Zustand und Geschichte des Motorrads bezüglich Unfälle oder etwa Schäden;

Sind die im Inserat angegebenen Einzelheiten bezüglich Baujahr, Kilometerstand und Preis korrekt?



Ihre Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.



Mit freundlichen Grüßen,

slijtboutje



Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

Name: slijtboutje
E-Mail: slijtboutje@planet.nl
 
Laatst bewerkt:
Wat ik kan opmaken, een duitse motor voor weinig geld opgestuurd uit Portugal naar Nederland??

Kun je doen en dan alleen op het circuit gaan rijden, een kenteken zal wel moeilijk worden :+
 
pf vrij vermoeiend dat mensen nog tijd spenderen aan dit soort dingen
nog stommer dat ik op zo`n topic klik.
 
Ich bin eine ehrliche Person mit Familie und Ich benötige kein Geld im voraus und I do not have time for bad jokes .... bitte so erklären mir jetzt, wenn Sie ernste Absichten haben.



ahh I do not have time for jokes... Ahhhh Arnold will kill you now!



:+
 
vooral ook erg grappig geschreven zeg,

verschiffenservice |(

zijn helaas genoeg mensen die je proberen te bedonderen
ook hier in nederland ( zelfs nederlanders )

en raar genoeg schijnen er nog steeds mensen in te trappen |( |(
 
geloeklich ist mein duits sgeisse.
Aber ich denke das der grape verrukte gut ist hahahaha
 
Zo goed duits kan ik niet :X maar ik zou wel even je eigen mail weghalen ivm pagina lezers . B|

Anders krijg je binnenkort nog meer mail van nigerianen :+
 
Tja, dit bestaat dus echt niet!

Hallo ,

Danke für Ihr Interesse an meinem Fahrrad.

Ich habe Ihnen einige Abbildungen mit meinem Fahrrad geschickt.
Ich möchte Ihnen erklären, daß ich der erste Inhaber des Fahrrades bin , Ich habe das Fahrrad garaged nur gehalten ,das Fahrrad hat keine Einbuchtungen , kein Kratzer ,kein unfall und hatte nie mechanische Probleme .

_O-
 
boutje, gaat hier naar een dealerd en koop hier een, dan loop je al genoeg risico...of ga naar een Duitse dealerd............maar loop niet in dit soort stomme dingen... :( :(
 
Laatst bewerkt:
Status
Niet open voor verdere reacties.
Terug
Bovenaan Onderaan